„In trockenen Tüchern – soziale Partnerschaft mit AccorInvest“

Mehrere Personen stehen vor einer Bar

Letzte Woche fand die Unterzeichnung des Vertrags einer sozialen Partnerschaft mit AccorInvest statt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsamen Projekte.

Alles in trockenen Tüchern! Soziale Partnerschaften sind für uns eine wichtige Säule, um uns mit Unternehmen zu verknüpfen und so Inklusion voranzutreiben. Wir freuen uns daher sehr über den Ausbau der Zusammenarbeit mit AccorInvest.

Die Partnerschaft findet dabei auf verschiedenen Ebenen statt und reicht von gemeinsamen Social Days über Tätigkeiten für unsere Werkstatt bis hin zu weiteren noch offenen Projekten.

Doch ganz neu ist die Zusammenarbeit nicht. Unsere Werkstatt übernimmt bereits seit 2006 Aufträge von AccorInvest, wozu vor allem Lettershop-Arbeiten gehören. Darunter zählen IT-Aufgaben aber auch das Kuvertieren, Falzen, Ordnen und Frankieren von Briefen.

Auf viele weitere gute Jahre und spannende gemeinsame Projekte!

Zwei Männer stehen nebeneinander und haben Zertifikate in den Händen
„Aktuelles – „In trockenen Tüchern – soziale Partnerschaft mit AccorInvest“, 12.12.2022

Zurück zur vorherigen Seite

Zum Seitenanfang