Kultureller Social Day mit CANCOM

Mehrere Personen mit und ohne Rollstuhl stehen an einer Staßenkreuzung

Ein Tag für uns – ein Tag für Sie! Social Days sind gemeinsame, emotionale Ausflüge, die für beide Seiten einen tollen Mehrwert bieten. Durch den intensiven Austausch auf ganz unterschiedlichen Ebenen ist der Aktionstag für alle Beteiligten in jeder Hinsicht außerordentlich bereichernd. Diesmal fand der Social Day mit Mitarbeiter*innen unseres Partners CANCOM statt. Zunächst besuchten die Mitarbeitenden das Impro-Theater im „Kreativ.Labor“ der Pfennigparade, einer kreativen Werkstattgruppe, die Theaterstücke aufführt. Dann ging es kulturell gleich weiter mit einem gemeinsamen Ausflug mit einer Wohngruppe zu der Ausstellung „JR: Chronicles“, in der Kunsthalle der HypoVereinsbank – UniCredit – Deutschland.

Viele Personen stehen nebeneinander in einem Ausstellungsraum, am Boden liegt eine Folie

Der Abschluss fand dann traditionsgemäß mit einem Besuch im Hofbräuhaus statt, wo wir uns die bayerische Küche schmecken ließen.

Ein sehr gelungener Tag, mit vielen fröhlichen Momenten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zurück zur vorherigen Seite

Zum Seitenanfang