Veranstaltungen der Pfennigparade auf einen Blick
Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skandal in der Wichtelfabrik

05.12., 06.12., 11.12. und 12.12.2023

5. Dezember | 19:00 12. Dezember | 19:00

Inhalt

Skandal in der Wichtelfabrik. Der Weihnachtsmann ist ein knallharter Ausbeuter und knechtet die Wichtel. Sie haben einen Berg an Überstunden angehäuft und von Urlaub ist gar nicht zu reden, da will ein Wichtel einen Betriebsrat gründen. Am nächsten Tag ist dieser Wichtel ganz plötzlich verstorben.
Nun soll ein anderer Wichtel das Terrorregime des Weihnachtsmannes beenden. Ist Jesus die Erlösung der Wichtel? Denn er kommt bald auf Betriebskontrolle in der Wichtelwerkstatt vorbei.

Das neue Stück aus dem Kreativ Labor ist ein schräges Weihnachtsstück, wieder vom Regisseur und Autor von „Bestellos du schon oder lebst du noch?“ Moritz Franke. Also macht euch selbst und uns ein Geschenk und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Veranstalter

WKM GmbH, Alexander Müller

Veranstaltungsort

Kreativ Labor, Belgradstr. 106, 80804 München

Anmeldung

alexander.mueller@pfennigparade.de
089/8393-4990

Kosten

13 € / 9 €

PDF zur Karte der Wichtelfabrik

PDF für das Plakat der Wichtelfabrik