Vertrags-/Antragsmanagement: hohe Kundenzufriedenheit durch reibungsloses, fristgerechtes Vertragsmanagement

Unsere Mitarbeiter*innen sorgen durch kontinuierliche Prozessoptimierung bei der Vertragsabwicklung für reibungslose Abläufe und die Vermeidung von Folgekosten. Unser Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Termintreue für unsere Kunden.

Alles rund um An-, Ver- und Aufträge

Beim Vertragsmanagement ist unwesentlich, ob es sich um (Teil-) Abwicklung von Anträgen, Verträgen oder Aufträgen handelt.

Unsere Leistungen:

  • Erfassung und Überprüfung von Versanddaten
  • Bonitätsprüfung
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Versandpapieren
  • Fakturierung, Überprüfung von Zahlungseingängen
  • Retouren, Serviceleistungen

Jahrelanges Fachwissen der Mitarbeiter*innen und die dadurch entstandene hohe Flexibilität in den Einsatzmöglichkeiten zeichnen uns aus.

Projekte

Unterstützung der BMW Bank sowie der Tochtergesellschaft Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH
  • 2005 – 2018
  • 50 Mitarbeiter*innen
  • Antrags- und Ankaufsmanagement
  • Bestands- und Forderungsmanagement
  • Vermögens- und Facilitymanagement
  • Flottenmanagement
  • Qualitätssicherung

Wir beraten Sie gerne zu unseren Leistungen

Wenn Sie Interesse an Vertrags-/Antragsmanagement haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Karin Schuster

Ihre Ansprechpartnerin

Ich berate Sie gerne.

Karin Schuster

Geschäftsfeld Kaufmännische Dienstleistungen

+49 89 8393-8785

E-Mail schreiben